Rückmeldungen

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Captcha Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 3 ⇒ 3
19.03.2018 19:06 David Pinter ⇒ 8153 Rümlang Spacer
Hoi Markus
Mein Vater hat mir nichtsahnend eine SBB Parodie zugeschickt, die ihm offensichtlich sehr gut gefallen hat (tote Züge auf den Abstellgleisen!).
Nach den ersten 5 sec wusste ich, dass Du es bist!
Wollte Dir zum gelungenen Clip gratulieren! Sehr professionell gemacht; ich erkenne Deine Handschrift darin. Ich freue mich für Dich, dass es Euch noch gibt und Du auch nach weiteren 10 J. und > immer noch filmerisch tätig bist. Ich habe auch Deinen SBB Blog entdeckt und musste oft schmunzeln! Es macht Spass, Deine sorgfältig geschriebenen Artikel zu lesen. Aber ganz delikat sind die Fotos dazu; da ist eine neue Digitalkamera hinzugekommen. Und die Drohnenaufnahmen!! Der Hammer, ich denke Du bist ein zweites Mal Pionier in der Schweiz.
Ich bin immer noch beim gelben Riesen, werde gerade geschult als Zolldeklarant. Dort kann ich meinen elenden Perfektionismus ausleben.
Ende 2018 bin ich 8 J. bei der Post. Seit 2015 mit einer Iranerin verheiratet. Wir lieben Schweinefleisch. LG Da

30.10.2017 18:08 Bertrand Barbey ⇒ Schlieren Spacer
Lieber Markus,
ich hätte auf Weihnachten ein paar alte Filme zum Digitalisieren.
Kann ich sie dir mal zustellen für einen KV?
Lieber Gruss
Bertrand
PS. hoffe alles sei OK bei dir im SBB Führerstand.

30.10.2017 18:08 Bertrand Barbey ⇒ Schlieren Spacer
Lieber Markus,
ich hätte auf Weihnachten ein paar alte Filme zum Digitalisieren.
Kann ich sie dir mal zustellen für einen KV?
Lieber Gruss
Bertrand
PS. hoffe alles sei OK bei dir im SBB Führerstand.